Submit Site, Article for search engine marketing or SEO !





Search


Ulrich Becker Ist Auch Im Jahr 2017 Erfolgreich

34578    02/28/2017    Domain and Hosting serivces    208  / 



Er hat nun ein System, wo er neue Webdesign Anfragen generieren kann. Zunächst hat er einige einschlägige Portale ausprobiert. Mittlerweile hat er das für sich richtige Portal herausgefiltert und seitdem ist er erfolgreich.

„Natürlich habe ich den meisten Spass in der Kommunikation mit den potentiellen Kunden. Diese Woche zum Beispiel, hatte ich ein Gespräch mit einem Kunden der bereits über 70 Jahr alt ist. Und dieser hat auf Anhieb drei Webseiten in Auftrag gegeben.“ freut sich Ulrich Becker sichtlich.

Da er in den vergangenen Jahren sehr viele Erfahrungen im B2B Vertrieb sammeln konnte, macht ihm der Kontakt mit den Kunden sehr viel Spass.

So konnte er in diesem Jahr bereits Webdesign Aufträge von Menschen im Alter von 20 bis 80 Jahren einsammeln. Und das macht Ulrich Becker sichtlich stolz.

Die neueste Webseite die er live schalten konnte ist die Webseite des Schauspielers www.Claus-Wilcke.de . Zudem konnte er einen Kunden in Bochum mit einerm Schlüsseldienst akquirieren.

Zudem hat er seiner eigenen Seite www.PodoConsult.de relaunched und noch mehr Social Media Kanäle eingebaut.





For More Click : http://www.podoconsult.de/





 

Article Submission FREE !!

Post Article, Add Article, Submit article in Internet - Domain and Hosting serivces category for FREE to Search Engine Marketing.

Click To Submit Article







Privacy Policy | Disclaimer | Terms & conditions - All rights Reserved.